fbpx
Mango Kokos Seide2018-11-28T12:55:06+00:00

Mango Kokos Seide

© Oliver Brachat

Zutaten:

• 600 ml Kokosmilch (s. S. XXX)
• 1 reife Mango (230 g)
• 3 Mejoul Datteln (50 g, ohne Stein)
• 1 TL Acaipulver zum bestreuen


Zubereitung:

Mango schälen und vom Stein lösen. Mangofruchtfleisch mit entkernten Datteln und Kokosmilch 30 Sekunden mixen und mit Acai bestreuen.

Herrlich seidiger und fruchtiger Geschmack

 Die Mango gehört mit drei Gramm Carotin pro 100 Gramm Fruchtfleisch zu den carotinreichsten Obstsorten, die wir kennen. Nach Bedarf wandelt der Körper die Carotine in Vitamin A (ein Antioxidanz) um, welches das Immunsystem stärkt, der vorzeitigen Hautalterung vorbeugt und für gesunde Augen sorgt.

Von dem positiven Effekt der gelben Frucht  auf unsere Haut kann man sehr häufig lesen und es heißt auch, dass sie zu Brei verarbeitet eine heilsame Gesichtsmaske ergibt.

Selbst als Frau bin ich mir nicht sicher, ob ich die Mango statt sie in diesem wunderbaren cremigen Traum zu genießen, aufs Gesicht schmieren würde.

Vegane Powerdrinks:

Smoothie vegan, Limo vegan, heiße und kalte Drinks vegan. In Vegane Powerdrinks von Judith und Surdham Göb stecken nicht nur 50 Rezepte für vegane Smoothies und Drinks, die kerngesund und vital machen, sondern auch reichlich Hintergrundinfos. Denn der echte Smoothie-vegan-Fan denkt ganzheitlich und mit viel Gefühl für seinen Körper und das Drumherum. 

Klicke hier und erfahre mehr über das Buch von Judith und Surdam

© Oliver Brachat www.oliverbrachat.com
© AT-Verlag, Schweiz und ZS-Verlag München
© Homepage Surdham: www.surdhamskitchen.com

Über den Koch

Surdham Göb

Surdham kann auf bald 30 Jahre Kocherfahrung zurückgreifen und ist seit vielen Jahren auf die vegane Küche spezialisiert. Nach Stationen in San Francisco, New York und Hawaii war er sechzehn Jahre als Chefkoch in diversen veganen Restaurants tätig. Heute betreibt er in München eine eigene Catering-Firma, gibt vegane Kochkurse, hält Vorträge und berät Gastronomiebetriebe bei der Integration oder Umstellung auf vegane und biologische Speisen. Seine ersten beiden Kochbücher, beides große Erfolge, sind im AT Verlag erschienen.

Verpasse keine Kurse, Events und Aktionen

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte alle wichtigen Neuigkeiten und spannende Tipps rund um die VEGAN MASTERCLASS.

New Courses

Contact Info

1600 Amphitheatre Parkway New York WC1 1BA

Phone: 1.800.458.556 / 1.800.532.2112

Fax: 458 761-9562

Web: ThemeFusion

Neueste Beiträge