In unseren Online-Kursen lernst du von den besten veganen Köchinnen und Köchen im deutschsprachigen Raum.

Lea Green

Lea ist bereits ein alter Hase der Foodblogger Szene. Über 1.5 Millionen Menschen besuchen jährlich ihren bunten und kreativen Foodblog VEGGIES (www.veggies.de), um sich jede Woche von Leas neuen, kreativen pflanzlichen Rezepten begeistern zu lassen. Lea liebt die saisonale Küche und zelebriert die Vielfalt einer ausgewogenen und gesunden Pflanzenküche.

Zur To-Go Masterclass mit Lea Green

Niko Rittenau

Niko Rittenau studierte Ernährungsberatung und befindet sich aktuell im Masterstudiengang der Mikronährstofftherapie und Regulationsmedizin. Er kombiniert seine Fähigkeiten als ausgebildeter Koch mit dem Ernährungswissen seiner akademischen Laufbahn, um Innovationen zu kreieren, bei denen guter Geschmack auf Gesundheitsbewusstsein und nachhaltigen Konsum trifft.

Zur Nutrition Masterclass mit Niko Rittenau

Boris Lauser

Raw-Food-Chef Boris Lauser betreibt seit 2019 in Berlin unter dem Namen „b.alive!“ einen exklusiven Gourmet Dinner Club, hält weltweit Vorträge und Seminare und ist als Berater tätig. „Die Fermentation ist eine großartige Bereicherung, geschmacklich als auch in Hinblick auf den praktischen Effekt der Konservierung.

Zur Fermentation Masterclass mit Boris Lauser

Björn Moschinski

Dreadlocks und Kopftuch sind sein Markenzeichen: Björn Moschinski ist Buchautor, veganer Coach in der Gastronomie und Showkoch. Mit seiner Küche möchte er nicht nur anspruchsvolle Gaumen verwöhnen, sondern auch die Idee des Veganismus verbreiten und massentauglich gestalten. Sein Motto ist: „Geiler Geschmack braucht kein Fleisch.“

Zur Quick & Easy Masterclass mit Björn Moschinski

Sebastian Copien

Mehr als 10.000 Menschen aus vielen Ländern waren bereits bei ihm zu Gast, um sich bekochen, schulen oder trainieren zu lassen. Mit seiner veganen Kochschule, seinen Büchern und als einer der Gründer vom Plant Based Institute ist er seit über 10 Jahren darauf spezialisiert, Menschen das Handwerk Kochen auf leichte und spielerische Weise beizubringen.

Zur Essentials Masterclass Vol.1 mit Sebastian Copien

Siegfried Kröpfl

Haubenkoch Siegfried Kröpfl war 40 Jahre in der Top-Gastronomie tätig, ist seit 2015 selbständig und arbeitet als Gastronomie-Consulter mit veganem Schwerpunkt. Er unterrichtet an der Gastgewerbefachschule in Wien (GAFA), hält Vorträge, gibt Kochkurse und Seminare für Hotels, Restaurants und Großküchen.

Zur Gastronomy Masterclass mit Siegfried Kröpfl

Unsere Partner: