Entdecke unsere Online-Kochkurse von Profis für Menschen die richtig gut kochen lernen möchten.

Lerne Schritt-für-Schritt die wichtigsten Schlüsselfaktoren einer guten und herausragenden veganen Küche kennen und begeistere Freunde und Familie.

Fermentation Masterclass (Neu!)

In der Fermentation Masterclass mit Raw Food & Plant Based Chef Boris Lauser lernst du Schritt für Schritt fermentierte Lebensmittel selber herzustellen, um gesunde und super leckere Gerichte zu zaubern.

NEU: Essentials Masterclass Vol.2

In der Essentials Masterclass Vol.2 lernst du die wichtigsten Ernährungsgrundlagen und trainierst deine Fertigkeiten für eine abwechslungsreiche pflanzliche Küche die einfach begeistert.

Essentials Masterclass Vol.1

In der Essentials Masterclass Vol.1 lernst du die elementaren Grundtechniken und Rezepte kennen, um das Große und Ganze der leckeren und gesunden pflanzlichen Küche zu verstehen und zu verinnerlichen.

X-Mas Masterclass

In der X-Mas Masterclass lernst du, wie man ein das perfekte vegane Festessen kocht, so dass du und deine ganze Familie ein Lächeln im Gesicht haben. Weil es üppig, deftig und lecker ist.

Bowl Masterclass

In der Bowl Masterclass dreht sich alles um die bunten und leckeren Bowls. Du lernst wie man mit Profi Techniken und natürlichen Zutaten gesunde und super leckere Bowls zaubert, die einfach begeistern.

EMPFEHLUNGEN

ecodemy

Wir können euch ecodemy, die Fachfernhochschule für Ernährung und Gesundheit, nur bestens empfehlen. Unabhängig von Instituten und auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft könnt ihr dort zum Beispiel eine Ausbildung zum veganen Ernährungsberater absolvieren. Umfangreiche Skripte und unterhaltsame Videovorträge ermöglichen eine vollkommene Ortsunabhängigkeit.

“ Der Kochkurs ist für mich genau das, was ich gebraucht hab, der gibt nämlich meiner Kreativität einen richtigen Tritt in den Allerwertesten, um sie mal wieder anzuschubsen! Die unendlichen Kombinationsmöglichkeiten sind einfach nur super, und bis jetzt hab ich kein Rezept gesehen, bei dem ich nicht sofort Appetit gekriegt hätte.

Die einzelnen Gerichte sind alle nicht zu kompliziert und nicht langwierig und mit tausend Zutaten zuzubereiten.

Was mir besonders gut gefällt, ist, dass hier mal wirklich mit „Schmackes“ gekocht wird – ich übernehme ganz selten bei Kochrezepten die Angaben zu Gewürzmengen, weil’s sonst einfach stinklangweilig schmecken würde. Das ist hier überhaupt nicht der Fall, ich musste nicht einmal nach dem Abschmecken nachwürzen.“

Sabine S. – Teilnehmerin der Bowl Masterclass

Unsere Partner: