Die Vegan Masterclass Family

Als Teilnehmer einer der Kurse der Vegan Masterclass erhältst du die Möglichkeit, unserer Vegan Masterclass-Community auf Facebook beizutreten. Dort tauschen sich die Mitglieder aus, erzählen von Ihren Erfolgen, stellen Fragen, die Sebastian Copien immer persönlich beantwortet, helfen sich aber auch gegenseitig und inspirieren sich mit wunderbaren Bildern von ihren Gerichten. In der Community gehts um Freude am Kochen, an Genuss und an den wundervollen pflanzlichen Lebensmitteln – werde Teil der Vegan Masterclass Community!

Mehr als 900 Mitglieder tauschen sich in der Community bereits aus.

Lies die Erfahrungsberichte unserer Teilnehmer:

„Kein Verzicht, sondern eine Bereicherung.“
von Melanie und Janne 

„Die Vegan Masterclass ist, einfach eine wundervolle Bereicherung, für meinen beruflichen Weg und unseren Familienalltag. Es macht mir riesig Spaß, ganz viel über die professionelle Zubereitung, der pflanzlichen Lebensmittel von Sebastian zu lernen.“

„Verführen statt missionieren“
von Teilnehmerin Sylke

„Was soll ich sagen, es hat tatsächlich geklappt! Seit Anfang des Jahres lebt meine ganze Familie vegan. Dank der Vegan Masterclass Kurse hat niemand mehr das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen. Der Tag hat oft nicht genug Stunden für mich, um all die leckeren Gerichte, Desserts, Suppen oder Aufstriche zu kochen oder vorzubereiten, die meine Familie sich wünscht.“

„frisch und vegan mit Begeisterung“
von Teilnehmerin Brigitte

„An dieser Stelle möchte ich Sebastian meine Grüße und meinen herzlichen Dank ausrichten. Ich finde es wundervoll was er mit seinem Team auf die Beine gestellt hat und was er in seinem Kurs vermittelt! Jetzt wartet der zweite Teil der VeganMasterclass schon auf mich, für den ich mich bereits angemeldet habe.“