Siegfried Kröpfl *

Haubenkoch

SiegfriedKröpfl

Haubenkoch Siegfried Kröpfl war 40 Jahre in der Top-Gastronomie tätig, ist seit 2015 selbständig und arbeitet als Gastronomie-Consulter mit veganem Schwerpunkt. Er unterrichtet an der Gastgewerbefachschule in Wien (GAFA), hält Vorträge, gibt Kochkurse und Seminare für Hotels, Restaurants und Großküchen. Außerdem leitet Siegfried Kröpfl auch die Vegucation-Ausbildung zur zertifizierten vegan-vegetarischen Fachkraft.

Gastronomy Masterclass *

Ideal für Köch/innen, Küchenleiter/innen, Fachkräfte und Küchenhelfer/innen, die mit der Zeit gehen. Zusammen mit Sebastian Copien führt Siegfried Kröpfl durch die Gastronomy Masterclass, wo du die wichtigsten Techniken und Produkte für eine hochwertige pflanzliche Küche kennenlernst, mit denen du deine Kunden begeisterst.

* Die Gastronomy Masterclass ist nicht inkludiert in der Mitgliedschaft, kann aber als Einzelkurs erworben werden.