fbpx

|  Der vegane Online-Kochkurs von Sebastian Copien

Sebastian Copien

Name: Sebastian Copien


Berufsbezeichnung
veganer Chefkoch, Kochbuchautor, Co-Founder www.plant-based-institute.com, Permakulturpraktiker & Surfer


Meine Aufgaben bei VEGAN MASTERCLASS:
Ich bin als Gründer und Geschäftsführer für alle kulinarischen Lehrinhalte und für das Kursangebot zuständig. Bei mir läuft alles zusammen und ich fungiere als ​Koordinator und Bindeglied zwischen den einzelnen Bereichen.


Was motiviert mich an diesem Projekt:
Ich gebe seit über 10 Jahren Kochkurse und Seminare und hatte schon immer die Vision mein Wissen über die leckere pflanzliche Küche an so viele Menschen wie möglich weiterzugeben. Viele 1000 Kursteilnehmer waren bei mir in den Kursen und doch wart meine Reichweite immer eingeschränkt. Durch VEGAN MASTERCLASS habe ich zum ersten mal die Möglichkeit Menschen weltweit zu erreichen und mit Ihnen meine Vision einer leckeren, gesunden und friedlichen Pflanzenküche zu teilen.


​Was mich glücklich macht:
Kochen, gutes Essen, gemeinsame Zeit mit herzlichen und inspirierenden Menschen, Musik, Surfen und in der Natur sein


Was es sonst noch über mich zu wissen gibt:
Ich baue in meinem Kochschulgarten in München neben meiner Kochschule über 50 verschiedene Gemüse und Kräutersorten an und liebe es in der Erde zu buddeln. Neben dem Kochen und Surfen gibt es wenig Dinge die mich so "erden" und glücklich machen wie im Garten zu sein und die Jahrezeiten und Saisonen direkt und live mitzuerleben. Ich hoffe dazu wird es auch irgendwann einen Onlinekurs geben :)


Lieblingsgericht:
Das wundervolle Ragout Bolognese aus meinem Kochbuch "Die vegane Kochschule"




 © Copyright 2018, VEGAN MASTERCLASS