5 Tages Online-Training | vegan Kochen lernen

Lerne an fünf Tagen viele essentielle Techniken & Zutaten der hochwertigen pflanzlichen Küche kennen und zaubere leckere und gesunde Meister-Gerichte

Die beste Zeit pflanzlich Kochen zu lernen ist jetzt.

  • lerne die 6 Geschmacksrichtungen für eine herausragende Küche kennen
  • koche ein wunderbares veganes mousse au chocolat
  • zaubere eines der leckersten Tofu-Rezepte mit Umami-Power!
  • stelle super leckere Mandelmilch ganz einfach selbst her
Jetzt kostenlos teilnehmen

Dein perfekter Start für eine leckere und gesunde
pflanzliche Küche die Freude macht.

Wir haben diesen kostenlosen Kochkurs entwickelt, um mit dir gemeinsam die wichtigsten Techniken und Zutaten der veganen Küche Schritt für Schritt zu trainieren. Es geht darum das Große und Ganze zu verstehen und nicht einfach Rezepte nach zu kochen.

Dein Bewusstsein für die gute pflanzliche Küche wird gestärkt und dir wird das Kochen nach den 5 Tagen schon deutlich leichter fallen und mehr Freude bereiten.

Von Geschmacksrichtungen, Schnitt-Techniken, einer mega leckeren Zubereitung von Tofu und Pilzen bis zur Herstellung von pflanzlicher Milch sind in diesem Kurs einige Leckerbissen vorhanden, mit denen du dir selbst, deiner Familie und Freunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern kannst.

FEEDBACK ZUR MASTERCLASS

Sebastian ist für mich einer der besten veganen Köche in Deutschland. Er meistert Röstaromen und Umami wie kaum ein anderer und macht aus Pflanzen einfach mega leckeres Essen. Vor allem seine Essentials Masterclass ist perfekt geeignet, um einen fundierten Einstieg in die pflanzliche Wohlfühl-Küche zu bekommen.

Boris Lauser

Und so funktioniert’s:

  • Klicke auf den Button und melde dich kostenlos zum Kurs an
  • Überprüfe dein E-Mail Postfach und bestätige die Anmeldung
  • Die ersten Lektion wird dir sofort freigeschaltet
  • Ab diesem Zeitpunkt erhältst du jeden Tag eine E-Mail mit dem Link zu nächsten Lektion
  • Du kannst dich jederzeit abmelden
  • Dieser Kurs ist kostenlos, unverbindlich und mit keinen weiteren Kosten verbunden. Versprochen.
Hier klicken und anmelden

ÜBER DEN PROFI-KOCH SEBASTIAN COPIEN

„Ich liebe gutes Essen und mit natürlichen pflanzlichen Lebensmitteln Gerichte zu kreieren, die Freude bereiten.“

Sebastian Copien  //  veganer chefkoch

Mehr als 10.000 Menschen aus vielen Ländern waren bereits bei ihm zu Gast, um sich bekochen, schulen oder trainieren zu lassen. Mit seiner veganen Kochschule, seinen Büchern und als einer der Gründer vom Plant Based Institute ist er seit über 10 Jahren darauf spezialisiert, Menschen das Handwerk Kochen auf leichte und spielerische Weise beizubringen. Er versteht sich dabei als Trainer & Kochlehrer, der es ernst meint mit seinen „Schülern“.

Euer Sebastian Copien

VEGAN MASTERCLASS IST EINE KOCHSCHULE – KEIN KOCHBUCH

In den Kursen der VEGAN MASTERCLASS geht es nicht um die Rezepte, sondern darum, was zwischen und hinter den Zeilen steht. Es geht um das über viele Jahre und Jahrzehnte erlebte und erlernte praktische und theoretische Wissen unserer Trainer, das in den unzähligen Praxisvideos und Skripten weitergegeben wird. Diese Erfahrung und Wissensvermittlung ist mit Gold nicht aufzuwiegen und macht den wahren Schatz der VEGAN MASTERCLASS aus.

Was braucht man, um wirklich gut zu kochen? Diese Frage wird uns immer wieder gestellt und wir können nur eines darauf antworten: viel Erfahrung, Freude am Kochen und Liebe für gutes Essen! In den Online-Kochkursen stärken wir dein Bewusstsein für eine wirklich leckere und wunderbare pflanzliche Küche die einfach Freude macht und unsere Trainer teilen Ihre Erfahrung mit dir. Du schaust ihnen über die Schulter und erhältst einen direkten Einblick in vielfältigste Kochtechniken. Wir verraten dir unsere wichtigsten Tipps, Tricks und Geheimnisse, damit auch deine Gerichte so richtig begeistern.

Wenn Gemüse nicht schmeckt, liegt das meist nicht am Gemüse, sondern am Koch! (Zitat von Sebastian Copien)

MEHR FEEDBACK ZUR MASTERCLASS

Endlich gibt es durch Vegan Masterclass die Möglichkeit, dass alle Menschen egal wo und wann, vom Wissen und der Erfahrung veganer Profis lernen können. Ich kenne Sebastian gut und weiß das er immer alles gibt, damit seine Kursteilnehmer durch seine Anleitung, zu besseren Köchen und Köchinnen werden.

NIKO RITTENAU, Ernährungsberater

Unsere Partner:

jetzt zum 5-Tages-Kurs anmelden

Die Inhalte aus dem Training stammen aus den bestehenden Kursen und sind für dieses
Angebot sieben Tage lang für jeden Teilnehmer verfügbar.