fbpx

So begeisterst du Freunde und Familie mit leckeren, gesunden und veganen Meistergerichten.


Starte jetzt dein Online-Training

... und lerne von Chefkoch & Trainer Sebastian Copien wie die leckere pflanzliche Küche funktioniert.

Der Online-Kochkurs ist zu 100% kostenlos, unverbindlich und ohne versteckte Kosten.

Video #1

Die 6

Geschmacksrichtungen

Video #2

Tofu knusprig 

gebraten

Video #3

samtige

Blumenkohlsuppe

Video #4

mousse au

chocolat

​Die beste Zeit pflanzlich Kochen zu lernen ist jetzt.

Wir wollen mit dem Märchen, dass Essen nur mit tierischen Produkten lecker ist, aufräumen. Denn ob ein Essen schmeckt, hängt maßgeblich von den Fähigkeiten & Wissen der Person ab, die es zubereitet. Wir stehen für eine Welt mit genussvollem und gesundem Essen, das gut für alle Lebewesen und unsere Umwelt ist.

Das wirst du in den nächsten 5 Tagen lernen:

Lerne die 6 Geschmacksrichtungen für eine herausragende Küche kennen.

Zaubere eine cremig samtige Blumenkohlsuppe mit leckeren Croutons

Stelle die weltbeste Cashew-Mayo ganz einfach selber her. Einfach ein Traum.

Koche ein wunderbares mousse au 

chocolat und begeistere Freunde & Familie


​Feedback:

Boris Lauser


"Sebastian ist für mich einer der besten veganen Köche in Deutschland. Er meistert Röstaromen und Umami wie kaum ein anderer und macht aus Pflanzen einfach mega leckeres Essen. Vor allem seine Essentials Masterclass ist perfekt geeignet, um einen fundierten Einstieg in die pflanzliche Wohlfühl-Küche zu bekommen"

Niko Rittenau


"Endlich gibt es durch Vegan Masterclass die Möglichkeit, dass alle Menschen egal wo und wann, vom Wissen und der Erfahrung veganer Profis lernen können. Ich kenne Sebastian gut und weiß das er immer alles gibt, damit seine Kursteilnehmer durch seine Anleitung, zu besseren Köchen und Köchinnen werden."

​Über Sebastian Copien

Veganer Chefkoch

Mehr als 10.000 Menschen aus vielen Ländern waren bereits bei ihm zu Gast, um sich bekochen, schulen oder trainieren zu lassen. Mit seiner veganen Kochschule, seinen Büchern und als einer der Gründer vom Plant Based Institute ist er seit über 10 Jahren darauf spezialisiert, Menschen das Handwerk Kochen auf leichte und spielerische Weise beizubringen. Er versteht sich dabei als Trainer & Kochlehrer, der es ernst meint mit seinen „Schülern“.


„Ich liebe gutes Essen und mit natürlichen pflanzlichen Lebensmitteln Gerichte zu kreieren, die Freude bereiten.“


​Mehr Teilnehmer-Feedback:

Bereit >>> Hier gehts zu ersten Lektion